bAAluTalk – Zeitknacker Podcast. Eingeladen zum Interview zum Thema Zeit mit Andreas Rux 

Neugierige Fragen, manchmal auch provozierende Fragen, die mich inspiriert haben, über das Thema Zeit wieder einmal bewusster nachzudenken.

Was bedeutet Zeit für mich? Welche Zeitfresser habe ich? Sind sie positiv oder negativ und wie gehe ich damit um? Was kann ich bewusst verändern und was ist mir wichtiger – Zeit oder Geld? Geht denn beides – viel arbeiten und viel Zeit haben?

Spannende Fragen, die Andreas Rux mir gestellt hat. Einfach reinhören oder herunterladen. Den Zeitknacker Podcast findest du auf allen gängigen Podcast-Plattformen (ITunes, Spotify …)

Hier ein Auszug aus dem Interview…

Welchen Wert hat (Lebens)Zeit für dich?

Zeit hat für mich einen sehr großen Wert, neben Gesundheit und Vitalität natürlich.
Habe ich Zeit, die Dinge zu tun, die mich erfüllen, mir Spaß machen und Energie geben, kann ich gelassen auch mit den Dingen umgehen, die nicht so laufen wie gewünscht. Zufriedenheit und Dankbarkeit für den Augenblick bestimmen dadurch mein Denken und Fühlen.

Dein größter Zeitfresser?

Das Zeitfenster, das bei mir den meisten Raum einnimmt, sind meine Kinder und meine persönliche Weiterentwicklung. Beides sehe ich als ausschließlich positiv an. Sei es die Unterstützung bei schulischen Fragen, gemeinsame Spiel- oder Kreativzeit oder das Lesen von inspirierenden Büchern, das Hören von Audios, der Austausch mit gleichgesinnten Freunden. All das sind für mich überaus wertvolle und wichtige Zeitfresser.

Und das Goodie:

https://www.rise-up-tour.com
Ticket auswählen
Nach der Weiterleitung zu Eventbrite Werbecode IFN217 eingeben und 416,-€ sparen!