Ich habe INSTANT CHANGE im April 2019 kennengelernt, als ich als Business Coach für Daniel Weinstock auf einer Vertriebsschulung in Marbella war.

All die Argumente, die ich zusammen mit drei anderen Vertriebspartnern auf das Flipchart schrieb, wie kein Geld, keine Zeit, hab schon so viel ausprobiert, funktioniert bei mir eh nicht, usw. – was waren das für Argumente? Irgendwann dämmerte es bei uns allen… Das waren unsere eigenen Glaubenssätze, die uns die Interessenten oder Kunden spiegelten. Das waren also nicht deren Argumente oder Zweifel, sondern unsere eigenen.

Mit dieser Erkenntnis war klar, dass jegliche Schulung von Einwandbehandlung, Verkaufsargumenten oder sonstigen Coachingtools überhaupt nichts bringen würde. Statt dessen machte Daniel Weinstock die Nachmittagsstunden INSTANT CHANGE mit uns. Zu dem Zeitpunkt wussten wir das natürlich noch nicht.

Nach einigen Anwendungen, in denen jeder von uns von der Haarwurzel bis zur Zehenspitze die Energie im ganzen Körper spürte und sich zum Teil setzen musste, die anderen über meinem Kopf sogar einen Energieball sahen, haben wir spontan nochmal uns Situationen vorgestellt, in denen wir mit Interessenten oder Kunden sprechen. 

Es war magisch. Zum einen hatte niemand von uns mehr die Angst, in Zukunft diese Art von Kunden anzuziehen, zum anderen vielen uns, ohne dass wir es geübt hätten, die richtigen Argumente ein, um den Kunden dort abzuholen, wo er gerade stand und ihn dahin zu führen, wo er hin will.

Diese Zweifel, die Menschen hätten kein Geld, keine Zeit oder bei ihnen würde sowieso nichts funktionieren, waren bei uns allen wie weggeblasen. Wahnsinn!

Das war mein erstes Erlebnis und mein Einstieg bei INSTANT CHANGE. Diese Methode hat bei mir in Minuten Blockaden und negative Emotionen beseitigt, insbesondere was Verkauf, Akquise, finanzielle Fülle und meine Weiblichkeit angeht.

Zurück in Hamburg, wurde ich von meinem Umfeld auf einmal gefragt, was denn passiert sei. Ich wäre so anders, so strahlend, so leuchtend, so in mir ruhend. Da wusste ich, dass die Veränderung in mir im Außen sichtbar geworden war.

Mittlerweile bin ich selbst ausgebildeter INSTANT CHANGE Certified Professional und nutze diese Methode, um bei meinen Klienten ganz bestimmte Blockaden, Ängste und Selbstzweifel zu lösen, die bislang eine erfüllte Partnerschaft und wertschätzende Kommunikation verhinderten.

Hast du Fragen dazu? Sprich mich bitte gerne direkt an.

Du willst keine Empfehlungen verpassen?
Dann trage dich in meinen Newsletter ein!

Deine Katrin