Über mich

Seit einigen Jahren helfe ich Menschen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden – das ist meine Leidenschaft.
Und dazu gehört beides: Business-Knowhow und Persönlichkeitsentwicklung.

KATRIN JUNGE

Mama, Unternehmerin mit Herz, Sparringspartner, Business Trainerin

Mama first. Ich bin Mama von zwei wundervollen Teenagern, die mein größtes Geschenk sind und immer sein werden. Als Unternehmerin mit Herz ist es mein Anspruch, Menschen zu helfen. Was für ein Helfer wäre ich, wenn ich nicht in erster Linie mir selbst geholfen hätte und für die wichtigsten Menschen in meinem Leben, meine Kinder, da wäre?

Unternehmerin mit Herz. Leidenschaft, Begeisterung und Wachstum stehen im Zentrum meines Unternehmerdaseins – also alles, wo viel Herz drinnen steckt. Ich selbst bin seit 2000 selbständig und habe mich in verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichen Unternehmensformen zur Unternehmerin entwickelt, wobei ich vieles durch “learning by doing” erkannt habe. Ich habe viele meiner theoretischen Kenntnisse aus diversen Ausbildungen und Trainings in meiner unternehmerischen Praxis testen können und meine Erfahrungen gesammelt – von dem, was funktioniert und was nicht funktioniert. Manchmal habe ich einige „extra Schleifen“ gedreht, besonders im Zusammenhang zwischen familiären Herausforderungen und dem Erfolg im Business. Jeder Unternehmer, der in Partnerschaft ist und/oder Familie hat, kann nicht richtig erfolgreich oder glücklich sein ohne eine harmonische Beziehung mit seinem / ihrem Partner.

Als Unternehmerin in glücklicher und erfüllter Partnerschaft weiss ich, wie Business und Partnerschaft nicht erfolgreich funktionieren. Ich gebe dir sehr gerne meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit, damit du die Signale deiner Partnerin / deines Partners frühzeitig erkennst, all die kleinen täglichen Dinge verändern kannst, um mit Lebensfreude und Begeisterung dein erfolgreiches Business und eine Happy Family zu erschaffen. Es ist möglich. Versprochen!

DieErfahrungen und Erkenntnisse, die ich bisher in meinem Leben machen durfte, möchte ich mit anderen teilen. Daher bin ich seit 2016 als Mindset Trainerin & Sparringspartner für Unternehmer tätig. Im Grunde unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, erfolgreich zu sein und zu werden. Meine Kernthemen sind das Mindset und Beziehungen. Ich liebe das Unternehmertraining, weil ich so viele Formen des Erfolgs und die Persönlichkeiten dahinter kennenlernen darf. Jedes Beratungsmandat hat mich weiter sensibilisiert und reifen lassen.

Sowohl in der Unternehmensberatung als auch in 1:1 Exklusiv Trainings gilt für mich: Das Herz muss dabei sein – egal, ob es sich um Mindset Training, Beziehungsthemen, das Auslagern von Nicht-Kernaufgaben oder das Leiten von Mastermind-Gruppen handelt.

Das Herz ist der Ursprung der Kraft, der es zu folgen gilt.

Wenn eine Unternehmung aus Freude und Begeisterung heraus geführt wird, entwickeln sich Strukturen und Prozesse automatisch leichter und effizienter und das ganze Business wird kraftvoll und erfolgreich. Es entsteht Zeit, am Unternehmen zu arbeiten. Es entsteht Zeit für sich selbst, den Partner, die Familie, Hobbies. Davon bin ich überzeugt.

Ich freue mich den gemeinsamen Weg mit dir!

Katrin